11.12.'18 - Herbstmeister👏👏👏
Unsere Damen konnten sich am vergangenen Wochenende mit einem 8:3 Auswärtserfolg beim Tabellendritten TuS Deusen die Herbstmeisterschaft sichern. Glückwunsch Mädels!! Viel Erfolg für die Rückrunde!!!!

07.12.'18 - ❤️💚Aussicht auf das Wochenende❤️💚
⚽Junioren⚽
Freitag 07.12.18 17 Uhr F-Junioren : Hellweg Lütgendortmund
Sonntag 09.12.18 10.30 Uhr TuS Kruckel : B-Junioren

⚽Senioren⚽
Für unsere Senioren steht das letzte Fußballwochenende des Jahres an.
Mit einem Auswärtssieg beim TuS Deusen könnten sich unsere Damen die Herbstmeisterschaft sichern 💪💪

Sonntag 09.12.18
16.30 Uhr TuS Eichlinghofen III : SV Westrich I
12.30 Uhr VFR Kirchlinde III : SV Westrich II
14.30 Uhr SV Westrich III : SC Dortmund 97/08 II
16.30 Uhr TuS Deusen : SV Westrich Damen

03.12.'18 - ⚽⚽⚽Spieltagsrückblick⚽⚽⚽
Die Heimspiele unserer G- und F-Junioren gingen am Samstag leider beide verloren.
Die G-Junioren spielten gegen den FV Scharnhorst. Die F-Junioren gegen TuRa Asseln II.

SV Westrich I : GW Kley (3:0) 9:0
Souveräner Sieg unserer ersten Mannschaft gegen die grün-weißen aus Kley. Auch die Anzahl der Torschützen spricht für sich. 💪 (der Admin bedankt sich 😉 )
Torschützen:
1:0 Wieczorek
2:0 Fuchsmann
3:0 Kruschke
4:0 und 5:0 Tilgert
6:0 Vedder
7:0 Spieker
8:0 Feder
9:0 Hohloch

SV Westrich II : SF Hafenwiese 80 e.V. (1:2) 3:3
Erst einen 2:0 Rückstand wett gemacht und mit 3:2 geführt aber dann leider doch noch in der 89 Minute den Sieg verspielt. Ein Spiel in dem durchaus mehr drin war und auch ein Sieg verdient gewesen wäre.
Torschützen:
1:2 M. Nieswand
2:2 M. Nieswand
3:2 Trauerlicht

RW Balikesirspor II : SV Westrich III (3:1) 6:1
Das wohl schlechteste Spiel ihrer Saison hat gestern unsere dritte Mannschaft hingelegt. Dank ein „super“ Trainingsbeteiligung in den letzten Wochen unterliefen den Jungs katastrophale Fehler und fanden nie zu ihrem Spiel. Kopf hoch Jungs. A**** aufreißen und weiter geht’s!!!👏👏
Torschütze:
1:1 Konradt

SV Westrich Damen: BV Viktoria Kirchderne (2:1) 3:2
Unter einer für ein Damenspiel tollen Zuschauerkulisse haben unsere Damen das Topspiel der Liga gegen den Tabellenführer BV Viktoria Kirchderne für sich entscheiden können. In einem von der ersten bis zur letzten Minute tollen und spannenden Spiel beider Mannschaften hat gestern die Mannschaft gewonnen, die es um ein paar Prozent mehr wollte. 💪💪 Mit einem Auswärtssieg am kommenden Wochenende bei TuS Deusen könnten sich unsere Damen sogar die Herbstmeisterschaft sichern. Noch einmal alles raushauen Mädels!!!! ⚽❤️⚽💚⚽
Torschützen:
1:1 Schaufuß
2:1 Gergert
3:1 Schaufuß

25.11.'18 - Spieltach
TuS Kruckel : SV Westrich Damen 3:5 (0:4)
Trotz großer Personalprobleme haben unsere Damen von der ersten Minute an keinen Zweifel daran gelassen wer das Spiel um jeden Preis gewinnen will und führten bereits zur Halbzeit mit 4:0. Verletzungsbedingt in den letzten 15 Minuten in Unterzahl setzten sie sich hochverdient mit 5:3 gegen den in den letzten 4 Spielen ungeschlagenen und unangenehmen Gegner kämpferisch durch. 💪💪💪💪

Hellweg Lütgendortmund : Alte-Herren SV Westrich 1:4
Am Ende eine wenig zu hoch aber insgesamt ein gutes Spiel unserer Oldies. 👏👏👏👏

SF Brackel 61 : C-Junioren 6:4 (3:3)
In einem spannenden und torreichen Freundschaftsspiel unterlagen unsere C-Junioren (Herbstmeister 💪) dem Gastgeber SF Brackel 61 mit 6:4.

22.11.'18 - ⚽⚽Mannschaftsnews Damen⚽⚽
Neben zahlreichen neuen Spielerinnen, die sich in diesem Jahr unserer Damenmannschaft angeschlossen haben, freuen wir uns über einen weiteren "Neuzugang".

Ralf "Ralle" Kirschtowski wird ab sofort gemeinsam mit Patrick Kafmann das Team an der Seitenlinie als Trainer unterstützen.

Ralf war in den letzten Jahren in unserem Jugendbereich tätig und stieg in der vergangenen Saison mit den A-Junioren in die Kreisliga B auf.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!! 👏💪

22.11.'18 - Ruhiges Wochenende⁉️
Nicht ganz‼️
Am heutigen Donnerstag spielen bereits unsere G-Junioren um 17 Uhr auswärts beim FC Wellinghofen.

Am ❗Samstag❗kommt es zu folgenden Begegnungen:
12.30 Uhr SF Brackel 61 : C-Junioren
17.00 Uhr TuS Kruckel : SV Westrich Damen

Zusätzlich treten unsere Alten-Herren um 16 Uhr auswärts beim FC Hellweg Lütgendortmund an.

Die übrigen Mannschaften haben auf Grund des Feiertags spielfrei. Die spielenden Mannschaften würden sich daher umso mehr über 💚❤️Eure Unterstützung❤️💚 freuen👏👏👏

19.11.'18 - ❤️💚Spieltagsrückblick❤️💚
Das Spiel unserer G-Junioren musste auf Grund eines zu großen Altersunterschiedes abgebrochen werden. Die übrigen Jugendmannschaften hatten spielfrei.

Für unserer Seniorenmannschaften ist das Wochenende sehr erfolgreich verlaufen. Unsere Erste, Zweite und Damenmannschaft haben ihre Spiele deutlich gewonnen. Zudem hat unsere dritte Mannschaft beim Tabellendritten einen Punkt entführen können!!!! 💪💪💪💪

SV Westrich I : FC. SANDZAK e.V. (2:0) 5:0
1:0 Kruschke
2:0 Tilgert
3:0 Gashaj
4:0 Spieker
5:0 Feder

SV Westrich II : Osmanlispor Dortmund II (0:0) 3:0
Torschützen:
1:0 Hohloch
2:0 Heinemann
3:0 Hohloch

TuS Deusen II : SV Westrich III (0:0) 1:1
Torschütze:
Gabriel

SV Westrich Damen : SF Brackel 61 (5:0) 9:1
Torschützen:
4 x Schaufuß
3 x Steiner
2 x Berlau

14.11.'18 - ⚽Auslosung Vorrunde 35. Dortmunder Hallenstadtmeisterschaft⚽
Vergangenen Montag wurde die Vorrunde der 35. Dortmunder Hallenstadtmeisterschaften ausgelost. Unsere erste Mannschaft bekommt es am 28.12.18 in der Halle Nette mit dem Lüner SV (18.20 Uhr) und DJK SF Nette (19.25 Uhr) zu tun💪💪💪

-->